drhannoverbier
meinepraxis
arbeitsschwerpunkte
expositionsmassnahme
tutorial
links
kontakt
wdas
weintipps
 

Dr. Hanno Verbier wurde in Berlin geboren, kam aber schon an seinem 4. Geburtstag nach Köln, wo er auch heute noch lebt und arbeitet. Nach dem Abschluss von Grundschule und Gymnasium zog es ihn zum Studium in die Kölner Südstadt.

Seit seinem 38. Lebensjahr wohnt und wirkt Dr. Verbier wieder in der Kölner Südstadt als Psychotherapeut mit eigener Praxis.

Dr. Hanno Verbier hat sich durch sein Studium sowie diverse Weiterbildungen im In- und Ausland eine grundsolide Basis für die Gesprächs- und Konfrontationstherapie aufgebaut. Er gestaltet das Verhältnis zu seinen Patienten intuitiv persönlich und ohne falsche Scheu vor Auseinandersetzung oder Konfrontation. Die „Veränderung von Lebensform ins Positive“ ist und bleibt das Ziel all seiner fundierten psychotherapeutischen Bestrebungen.

„Auf diesem akademisch gewachsenen Nährboden kann ich, Dr. Hanno Verbier, mich glücklich schätzen, eine der wohl größten Neologien (Neuerungen) der jüngeren psychotherapeutischen Geschichte entwickelt haben zu dürfen - Die Expositionsmaßnahme nach Verbier.“
(Dr. Hanno Verbier)

 

„Die Expositionsmaßnahme nach Verbier ist die erste Therapie der Jetztzeit, unserer Gegenwart, die die Neologien (Neuerungen) unserer Zeit, wie z. B. das Internet wahrnimmt als unglaubliche Chance, Menschen zu helfen. Menschen wie Dir und mir.“
(Dr. Hanno Verbier)

drverbier