drhannoverbier
meinepraxis
arbeitsschwerpunkte
expositionsmassnahme
tutorial
links
kontakt
wdas
weintipps
 

>>Zu den Sitzungen hier klicken!

Die Expositionsmaßnahme nach Verbier ist eine revolutionäre Erfindung des Psychotherapeuten Dr. Hanno Verbier. Zwischen Juni und November 2011 wurde das Experiment am Patienten Null, Gert Sacher * durchgeführt.

Derzeit befindet sich die Expositionsmaßnahme nach Verbier in einer kreativen Pause. Ich hoffe, im nächsten Jahr wieder für die Bedürfnisse meiner Patienten⁑ zur Verfügung zu stehen.
Bis dahin empfehle ich Ihnen:

Exponieren auch Sie sich!
Haben Sie keine Angst!
Ihre Neurosen sind der Star!

Ihr Dr. Hanno Verbier

*Den Namen des Patienten musste ich aus patientenschutzrechtlichen Gründen kursiv setzen
⁑Hier können Sie Gert Sachers facebook Profil einsehen (sehr aufschlussreich)